Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Raffaele Mr. Raffaele
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0750-6409098 E-Mail-Adresse:lamrafflele@gmail.com
Home > Produkt-Liste > Messingbeschlag für den Wasserhahn
Online Service
Raffaele
Kontaktieren jetzt

Messingbeschlag für den Wasserhahn

Produktkategorie von Messingbeschlag für den Wasserhahn, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Wasserhahn Messingbeschlag , Wasserhahnauslassanschluss Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Wasserhahn-Kurvenverbinder R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Ausgangsanschluss

Mehr

Schraubenabdeckung

Mehr

Kurvenverbinder

Mehr

Schale Des Körpers

Mehr

Dekorative Abdeckung

Mehr

Gelöteter Stecker

Mehr

Basis anschließen

Verschiedene Produkte von Messingarmaturen für den Wasserhahn , die Produktbilder und grundlegende Parameter für jede Messingarmatur und Messingarmatur liefern ; Wir sind ein professioneller chinesischer Hersteller von Messingarmaturen für den Wasserhahn und freuen uns auf Ihre Zusammenarbeit!

Unser Unternehmen stellt den Kunden an die erste Stelle, um durch überlegenes Wissen über die globalen Märkte, die wir bedienen, Wert und Vertrauen aufzubauen. Wir legen großen Wert auf Vor- und Nachverkauf. Unsere Produkte und Dienstleistungen werden weiterhin innovative Wasserlösungen bieten, die von außergewöhnlichen Menschen geliefert werden.



Brass Fitting (807)

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Raffaele Mr. Raffaele
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0750-6409098 Email:raffaele@ylseiko.com
Home > Products > Brass Fitting For The Faucet
Online Service
Raffaele

Mr. Raffaele

Leave a message
Contact Now

Brass Fitting For The Faucet

Product categories of Brass Fitting For The Faucet, we are specialized manufacturers from China, Faucet Brass Fitting, Faucet Outlet Connector suppliers/factory, wholesale high-quality products of Faucet Curving Connector R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Outlet Connector

More

Screw Cover

More

Curving Connector

More

Shell Of Body

More

Valve Rod

More

Decorative Cover

More

Soldered Connector

More

Connecting Base

Various products of Brass Fitting For The Faucet, providing product images and basic parameters with each Brass Faucet Fitting and Brass Faucet Fitting; We are a professional Chinese manufacturer of Brass Fitting For The Faucet, and look forward to your cooperation!

Our company places the customer first to build value and trust through superior knowledge of the global markets we serve. We attach great importance to pre- and after-sale service. Our products and services will continue to provide innovative water solutions delivered by exceptional people.


Brass Fitting (807)

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry