Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Raffaele Mr. Raffaele
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0750-6409098 E-Mail-Adresse:lamrafflele@gmail.com
Home > Produite
Online Service
Raffaele
Kontaktieren jetzt
Alle Produkte
Ventilkörper aus Messinghahn zur Steuerung des Wasserflusses

Marke: Yilin

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000/Mionth

Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

Ventilkörper aus Messinghahn zur Steuerung des Wasserflusses Das Messinghahnventilelement ist derzeit ein häufiger verwendeter Wasserhahnventilkern. Einige High-End-Sanitärartikelmarken verwenden unregelmäßige poröse Ventilkerne, die mittels Lasertechnologie verarbeitet wurden, als Ventilkerne ihrer neuesten...
Messinghahnspule für Duschhahn

Marke: Yilin

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000/Mionth

Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

Messinghahnspule für Duschhahn Das Messinghahnventilelement ist derzeit ein häufiger verwendeter Wasserhahnventilkern. Einige High-End-Sanitärartikelmarken verwenden unregelmäßige poröse Ventilkerne, die mittels Lasertechnologie verarbeitet wurden, als Ventilkerne ihrer neuesten Wasserhahnprodukte. Messinghahnkörper...
Hochwertiger und langlebiger Messinghahnanschluss

Marke: Yilin

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000/Mionth

Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

Hochwertiger und langlebiger Messinghahnanschluss Der Wasserhahnanschluss wird hauptsächlich zum Anbringen eines wassersparenden Sprudlers an einem Wasserhahn mit speziellen Spezifikationen verwendet. Seine Struktur umfasst eine Verbindungshülse mit einem Durchgangsloch und ein Ende mit einem Schraubenende für das...
Messinganschluss zum Verbinden von Wasserhahn und Schlauch

Marke: Yilin

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000/Mionth

Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

Messinganschluss zum Verbinden von Wasserhahn und Schlauch Der Wasserhahnanschluss wird hauptsächlich zum Anbringen eines wassersparenden Sprudlers an einem Wasserhahn mit speziellen Spezifikationen verwendet. Seine Struktur umfasst eine Verbindungshülse mit einem Durchgangsloch und ein Ende mit einem Schraubenende...
Messinghahnanschluss für Wasserhahnschlauch

Marke: Yilin

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000/Mionth

Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

Messinghahnanschluss für Wasserhahnschlauch Der Wasserhahnanschluss wird hauptsächlich zum Anbringen eines wassersparenden Sprudlers an einem Wasserhahn mit speziellen Spezifikationen verwendet. Seine Struktur umfasst eine Verbindungshülse mit einem Durchgangsloch und ein Ende mit einem Schraubenende für das...
Messingventilelement in der Wasserhahnindustrie

Marke: Yilin

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000/Mionth

Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

Über Messingventilelement in der Wasserhahnindustrie :: Das Messinganschlussventilelement, das durch seine Bewegung die Grundfunktionen der Richtungsregelung, Druckregelung oder Durchflussregelung realisiert. Der Kolben im Druckminderventil ist eine der Hauptkomponenten zur Druckregelung. Die Ventilbasis kann im...
Ventilboden aus Messing für Wasserhahnarmaturen

Marke: Yilin

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000/Mionth

Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

Über b rass Ventilfuß für Hahnarmaturen: Das Messinganschlussventilelement, das durch seine Bewegung die Grundfunktionen der Richtungsregelung, Druckregelung oder Durchflussregelung realisiert. Der Kolben im Druckminderventil ist eine der Hauptkomponenten zur Druckregelung. Der Ventilboden kann im Allgemeinen...
Konischer Messingventilsitz für Wasserhahnschalter

Marke: Yilin

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000/Mionth

Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

Über konischen Messingventilsitz für Wasserhahnschalter : Das Messinganschlussventilelement, das durch seine Bewegung die Grundfunktionen der Richtungsregelung, Druckregelung oder Durchflussregelung realisiert. Der Kolben im Druckminderventil ist eine der Hauptkomponenten zur Druckregelung. Die Ventilbasis kann im...
Der Ventilsitz aus Messing befindet sich im Wasserhahn

Marke: Yilin

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000/Mionth

Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

Über Messing Ventilsitz ist im Wasserhahn : Das Messinganschlussventilelement, das durch seine Bewegung die Grundfunktionen der Richtungsregelung, Druckregelung oder Durchflussregelung realisiert. Der Kolben im Druckminderventil ist eine der Hauptkomponenten zur Druckregelung. Messinghahn Basic spielt eine wichtige...
Messinghahnverbinder für Duschhahn

Marke: Yilin

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000/Mionth

Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

Messinghahnverbinder für Duschhahn Die Wasserhahnverbindungsbasis zeichnet sich dadurch aus, dass sie Folgendes umfasst: eine Verbindungshülse mit einem Schraubenende, einem Kupplungsende und einem Durchgangsloch, das Schraubenende ist mit dem wassersparenden Bubbler verschraubt und das Durchgangsloch ist durch die...
Messinghahnanschluss im Badezimmersystem

Marke: Yilin

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000/Mionth

Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

Messinghahnanschluss im Badezimmersystem Die Wasserhahnverbindungsbasis zeichnet sich dadurch aus, dass sie Folgendes umfasst: eine Verbindungshülse mit einem Schraubenende, einem Kupplungsende und einem Durchgangsloch, das Schraubenende ist mit dem wassersparenden Bubbler verschraubt und das Durchgangsloch ist durch...
Messingarmaturen werden als Wasserhahnverbinder verwendet

Marke: Yilin

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000/Mionth

Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

Messingarmaturen werden als Wasserhahnverbinder verwendet Die Wasserhahnverbindungsbasis zeichnet sich dadurch aus, dass sie Folgendes umfasst: eine Verbindungshülse mit einem Schraubenende, einem Kupplungsende und einem Durchgangsloch, das Schraubenende ist mit dem wassersparenden Bubbler verschraubt und das...
Kundenspezifisches Wasserhahnventil Messingventil

Marke: Yilin

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000/Mionth

Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

Schmieden des Messinghahn-Ventilkörpers Auf der Suche nach einem Brauch Wasserhahnanpassungsventilstangen Hersteller oder Metallstempel in China? Benötigen Sie Metallprägewerkzeuge und Matrizen, die in China entwickelt und hergestellt wurden? Kundenspezifische Produktionsdienstleistungen für Metallstempel benötigt?...
Kundenspezifische Wasserhahnventile Messingventile

Marke: Yilin

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000/Mionth

Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

Schmieden des Messinghahn-Ventilkörpers Auf der Suche nach einem Brauch Wasserhahnanpassungsventilstangen Hersteller oder Metallstempel in China? Benötigen Sie Metallprägewerkzeuge und Matrizen, die in China entwickelt und hergestellt wurden? Kundenspezifische Produktionsdienstleistungen für Metallstempel benötigt?...
Kundenspezifische Wasserhahnventile Messingventile

Marke: Yilin

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000/Mionth

Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

Schmieden des Messinghahn-Ventilkörpers Auf der Suche nach einem Brauch Wasserhahnanpassungsventilstangen Hersteller oder Metallstempel in China? Benötigen Sie Metallprägewerkzeuge und Matrizen, die in China entwickelt und hergestellt wurden? Kundenspezifische Produktionsdienstleistungen für Metallstempel benötigt?...
Kundenspezifische Wasserhahnventile Messingventil

Marke: Yilin

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000/Mionth

Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

Schmieden des Messinghahn-Ventilkörpers Auf der Suche nach einem Brauch Wasserhahnanpassungsventilstangen Hersteller oder Metallstempel in China? Benötigen Sie Metallprägewerkzeuge und Matrizen, die in China entwickelt und hergestellt wurden? Kundenspezifische Produktionsdienstleistungen für Metallstempel benötigt?...
Kundenspezifisches Wasserhahnventil Messingventil

Marke: Yilin

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000/Mionth

Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

Schmieden des Messinghahn-Ventilkörpers Auf der Suche nach einem Brauch Wasserhahnanpassungsventilstangen Hersteller oder Metallstempel in China? Benötigen Sie Metallprägewerkzeuge und Matrizen, die in China entwickelt und hergestellt wurden? Kundenspezifische Produktionsdienstleistungen für Metallstempel benötigt?...
Benutzerdefinierte Wasserhahnarmaturventile

Marke: Yilin

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000/Mionth

Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

Schmieden des Messinghahn-Ventilkörpers Auf der Suche nach einem Brauch Wasserhahnanpassungsventilstangen Hersteller oder Metallstempel in China? Benötigen Sie Metallprägewerkzeuge und Matrizen, die in China entwickelt und hergestellt wurden? Kundenspezifische Produktionsdienstleistungen für Metallstempel benötigt?...
Kundenspezifische Wasserhahnarmaturen und Wasserhahnventile

Marke: Yilin

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000/Mionth

Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

Schmieden des Messinghahn-Ventilkörpers Auf der Suche nach einem Brauch Wasserhahnanpassungsventilstangen Hersteller oder Metallstempel in China? Benötigen Sie Metallprägewerkzeuge und Matrizen, die in China entwickelt und hergestellt wurden? Kundenspezifische Produktionsdienstleistungen für Metallstempel benötigt?...
Kundenspezifische Wasserhahnarmatur und Wasserhahnventil

Marke: Yilin

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000/Mionth

Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

Schmieden des Messinghahn-Ventilkörpers Auf der Suche nach einem Brauch Wasserhahnanpassungsventilstangen Hersteller oder Metallstempel in China? Benötigen Sie Metallprägewerkzeuge und Matrizen, die in China entwickelt und hergestellt wurden? Kundenspezifische Produktionsdienstleistungen für Metallstempel benötigt?...
Kundenspezifische Wasserhahnarmatur und Wasserhahnventile

Marke: Yilin

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000/Mionth

Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

Schmieden des Messinghahn-Ventilkörpers Auf der Suche nach einem Brauch Wasserhahnanpassungsventilstangen Hersteller oder Metallstempel in China? Benötigen Sie Metallprägewerkzeuge und Matrizen, die in China entwickelt und hergestellt wurden? Kundenspezifische Produktionsdienstleistungen für Metallstempel benötigt?...

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Raffaele Mr. Raffaele
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0750-6409098 Email:raffaele@ylseiko.com
Home > Products Show
Online Service
Raffaele

Mr. Raffaele

Leave a message
Contact Now
All Products
Brass valve body in the basin faucet body

Brand: Yilin

Packaging: Carton

Supply Ability: 2000/Mionth

Min. Order: 3000 Piece/Pieces

Brass valve body in the basin faucet body The faucet valve body is also called the main body shell body etc It is mainly a carrier of the valve core fixing parts and internal waterway It is an object that connects and installs the valve core installation fixing parts water and water parts etc and is designed with...
Durable brass faucet valve body

Brand: Yilin

Packaging: Carton

Supply Ability: 2000/Mionth

Min. Order: 3000 Piece/Pieces

Durable brass faucet valve body From the appearance of a faucet we have a handle a valve body a bubbler and a base If it is not installed before we can also see the water supply hose the installation horseshoe piece and the installation screw etc The heart of the faucet is the valve The core is inside the valve body...
Long-life brass faucet valve body

Brand: Yilin

Packaging: Carton

Supply Ability: 2000/Mionth

Min. Order: 3000 Piece/Pieces

Long life brass faucet valve body The main valve body of the faucet is made of copper The faucet is called all copper in the market All copper means that the main body of the faucet contains more than 59 copper All copper is a name and copper alloy is the material type Don t get confused In fact copper faucets also...
Faucet valve body connector

Brand: Yilin

Packaging: Carton

Supply Ability: 2000/Mionth

Min. Order: 3000 Piece/Pieces

Faucet valve body connector Brass valve body is the most suitable faucet valve body material It is widely used by major sanitary ware brands because of its wear resistance good sealing and heat resistance and the switch feels more comfortable and smooth and has a long service life Brass Faucet Basic Plays an important...
Brass kitchen faucet valve body

Brand: Yilin

Packaging: Carton

Supply Ability: 2000/Mionth

Min. Order: 3000 Piece/Pieces

Brass kitchen faucet valve body The overall structure of the faucet is divided into the valve core the main body and the surface layer The spool is the part that controls the flow of water in and out and is the heart of the faucet Whether it can be durable depends on it the main body is the main component of the...
Brass faucet valve body for kitchen sink

Brand: Yilin

Packaging: Carton

Supply Ability: 2000/Mionth

Min. Order: 3000 Piece/Pieces

Brass faucet valve body for kitchen sink As long as the main valve body is made of copper the faucet is called all copper in the market In fact copper faucets also affect the final quality of the faucet due to the purity of the copper the quality of the supporting parts and the workmanship Consumers cannot directly...
Brass faucet valve body in the basin faucet

Brand: Yilin

Packaging: Carton

Supply Ability: 2000/Mionth

Min. Order: 3000 Piece/Pieces

Brass faucet valve body in the basin faucet The main sleeve and valve core sleeve of the faucet valve are made of stainless steel pipes or copper pipes after being cut The main sleeve and the valve core sleeve are separate structures the cylindrical surface of the main sleeve is provided with intersecting holes One of...
Brass faucet valve body is in the faucet

Brand: Yilin

Packaging: Carton

Supply Ability: 2000/Mionth

Min. Order: 3000 Piece/Pieces

Brass faucet valve body is in the faucet The water hole and the water outlet the main body is sleeved on the periphery of the main body core the valve core is sleeved on the periphery of the valve core the valve core which controls the opening range of the valve core hole by rotation the handle which is installed at...
Faucet valve body for brass faucet

Brand: Yilin

Packaging: Carton

Supply Ability: 2000/Mionth

Min. Order: 3000 Piece/Pieces

Faucet valve body for brass faucet Generally the stainless steel faucet valve body is the most commonly used while the zinc alloy valve body is of the best quality and has a high cost performance Therefore the cost performance and service life of the faucet valve body should be fully considered when choosing the valve...
Brass faucet valve body for kitchen faucet

Brand: Yilin

Packaging: Carton

Supply Ability: 2000/Mionth

Min. Order: 3000 Piece/Pieces

Brass faucet valve body for kitchen faucet The valve body of the faucet refers to the entire appearance of the faucet Nowadays the faucet valve body materials on the market are rich and varied including stainless steel valve body cast iron valve body all plastic valve body brass valve body zinc alloy valve body and...
Brass outlet connector for kitchen faucet

Brand: Yilin

Packaging: carton

Supply Ability: 8000/month

Min. Order: 3000 Piece/Pieces

Brass outlet connector for kitchen faucet During use the valve core is scratched due to the abrasion of external hard materials For example when the water supply pipe is broken and the water is re emerged the water may contain rust or sand particles which will cause the surface of the valve core to be scratched during...
Competitive price brass faucet connector

Brand: Yilin

Packaging: carton

Supply Ability: 8000/month

Min. Order: 3000 Piece/Pieces

Competitive price brass faucet connector The faucet is made of zinc alloy brass iron stainless steel and other materials After electroplating the alloy is easy to oxidize fall off is not durable and the alloy will have harmful substances I strongly do not recommend alloys Iron is more durable but it is easy to rust...
Brass connector for connecting handle and faucet

Brand: Yilin

Packaging: carton

Supply Ability: 8000/month

Min. Order: 3000 Piece/Pieces

Brass connector for connecting handle and faucet The thread at the outlet of the faucet is generally divided into two types cylindrical and conical according to the shape pipe threads are mainly used to connect pipes and the internal and external threads are closely matched There are two types of straight pipes and...
Brass faucet connector for sale online

Brand: Yilin

Packaging: carton

Supply Ability: 8000/month

Min. Order: 3000 Piece/Pieces

Brass faucet connector for sale online The faucet outlet connector is characterized in that it includes a connecting sleeve with a screw end a coupling end and a through hole the screw end is screwed with the water saving bubbler and the through hole is connected by the coupling The end penetrates to the screwed end...
Basin Faucet Outlet Connector

Brand: Yilin

Packaging: carton

Supply Ability: 8000/month

Min. Order: 3000 Piece/Pieces

Basin Faucet Outlet Connector The brass faucet connector is mainly used to assemble a water saving bubbler on a faucet of special specifications Its structure includes a connecting sleeve which has a through hole and one end has a screw end for the water saving bubble The other end has a coupling end one end of an...
Ordinary hex nut is covered in the faucet

Brand: Yilin

Packaging: carton

Supply Ability: 8000/month

Min. Order: 3000 Piece/Pieces

Ordinary hex nut is covered in the faucet Nuts of the outlet connector bolts or screws are mechanical parts connected by a spiral line between them According to different materials a component that must be used in all manufacturing machinery is divided into several types such as carbon steel stainless steel and non...
Brass hex nut cover for sale online

Brand: Yilin

Packaging: carton

Supply Ability: 8000/month

Min. Order: 3000 Piece/Pieces

Brass hex nut cover for sale online Nuts bolts or screws are mechanical parts connected by a spiral line between them According to different materials a component that must be used in all manufacturing machinery is divided into several types such as carbon steel stainless steel and non ferrous metals such as copper...
Brass hex nut cover for faucet connection

Brand: Yilin

Packaging: carton

Supply Ability: 8000/month

Min. Order: 3000 Piece/Pieces

Brass hex nut cover for faucet connection Nuts bolts or screws are mechanical parts connected by a spiral line between them According to different materials a component that must be used in all manufacturing machinery is divided into several types such as carbon steel stainless steel and non ferrous metals such as...
Brass hexagon nut cover for plumbing equipment

Brand: Yilin

Packaging: carton

Supply Ability: 8000/month

Min. Order: 3000 Piece/Pieces

Brass hexagon nut cover for plumbing equipment Nuts bolts or screws are mechanical parts connected by a spiral line between them According to different materials a component that must be used in all manufacturing machinery is divided into several types such as carbon steel stainless steel and non ferrous metals such...
Hexagon nut is used to connect the faucet

Brand: Yilin

Packaging: carton

Supply Ability: 8000/month

Min. Order: 3000 Piece/Pieces

Hexagon nut is used to connect the faucet Nuts bolts or screws are mechanical parts connected by a spiral line between them According to different materials a component that must be used in all manufacturing machinery is divided into several types such as carbon steel stainless steel and non ferrous metals such as...
Curving connector for brass shower faucet

Brand: Yilin

Packaging: Carton

Supply Ability: 2000/Mionth

Min. Order: 3000 Piece/Pieces

Hexagon screw cap for brass shower faucet Bolts and nuts commonly known as screw caps are mechanical parts connected by a spiral line between them Those who have studied mechanical principles generally know that through a screw the screw movement of the nut becomes a linear movement along the axis of the bolt The...

New Products

Related Products List

Home

Product

Phone

About Us

Inquiry